Coronavirus

Das Corona Virus stoppt unsere Reisepläne in diesem Jahr. Anfänglich wollte ich an dieser Stelle einen Reisebericht erstellen, über die Reise in die Bretagne. Inzwischen hält sich meine Reisefreude in Grenzen, durch die durchwegs angespannte Situation in Europa. Wir werden, wenn überhaupt, uns mit Reisen im eigenen Land begnügen müssen. Ich gehe davon aus, dass die Grenzen für eine längere Zeit geschlossen bleiben. Mit diesen sehr bedrückten Gedanken möchte ich auf die Reisen hinweisen, die wir in den letzten Jahren unternommen haben. Wenn Ihr Lust habt, klickt doch unten auf die entsprechenden Seiten. Allenfalls verkürzt es die Wartezeit bis es wieder losgehen kann. Nebenbei, es gibt viele schöne, lohnenswerte Ziele in der Gegend. Passt auf Euch auf, bleibt gesund und bleibt zu Hause bis sich der Sturm legt.