Reisebericht Reisebericht we're going to Austria

Schon früh klingelt der Wecker 03h...ich überhöre ihn gekonnt. Olli kennt aber kein Erbarmen und so stehen wir auf. Estrella steht bereit und bepackt vor der Türe. Nach dem  Kaffee sind auch wir parat. Auf zu neuen Abenteuern! Unsere Reiseroute heute 400 km von Hauptwil nach Salzburg. Mein Mann fährt unser Wohnmobil routiniert ans Ziel. Ich kann derweil immer mal wieder ins Traumland abtauchen...vor Salzburg verlieren wir noch Zeit im Stau...aber wir sind ja im Urlaub. Bevor wir zum Campingplatz Schloss Aigen fahren, wird noch kurz eingekauft. So können wir gleich nach dem Einrichten frühstücken. Ein ausgedehntes Schläfchen macht uns wieder munter und so fahren wir gegen 18h mit den Fahrrädern 6km ins Zentrum der Stadt. Wir flanieren durch die Gassen und geniessen den lauen Sommerabend. Im Biergarten vom Restaurant Sternbräu geniessen wir ein feines Abendessen. Zurück im Womo lassen wir den Tag ausklingen.